Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische, verrückte...Bilder *knips* Part 3

****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Komische, verrückte...Bilder *knips* Part 3
Soll mann/frau es glauben???
Schon wieder ein ganzer Thread ist schon mit bekloppten Bildern gefüllt *kopfklatsch*

Wer`s nicht glaubt, kann hier nachgucken:

Bekloppt & unberechenbar: Komische, verrückte...Bilder *knips* Part 2


Und alle anderen machen einfach hier weiter und stellen noch mehr komische, verrückte, andersartige....Bilder ein *knips*

Und bitte nur eigene Bilder!!!!!!

Auf geht´s ...*g*
*******you Mann
553 Beiträge
na dann mal los
...
*******dwig Frau
316 Beiträge
Was denn? Irgendwie muss man ihnen doch die Schule schmackhaft machen... *fiesgrins*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Schule?
War das ein Bild mit Kindern? Kinderabbildungen, egal wie, sind gem. JC-Regeln verboten!!!!
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Das war ein Bild im Supermarkt, jona, "Alles für den Schulgebrauch", darunter Schnapsflaschen.
Gelöscht wurde es wahrscheinlich, weil es kein eigenes Bild sondern eines aus dem Netz war. 1000x bei fb gesehen.
Ruhig Blut...
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Ah...
das kann natürlich sein. Aber ich? Ich bin die Ruhe selbst. Ich bin ja nicht Herr JC. Ich wollte nur einen dezenten Hinweis liefern *g*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Heute Rennausfall am Nürburgring wegen Nebel (Fog)
Ob das der Übeltäter war? Da ist noch Fog am Nummernschild!
Beweis? Fog am Nummernschild?
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt diese Handymarke?
*knips*
*******tia Mann
5.064 Beiträge
FDP
Ich glaube, die haben das Plakat nur deshalb noch hängen, weil es sich auf der Bonner Museumsmeile in der Nähe vom Haus der Deutschen Geschichte befindet...
*zwinker*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ja das passt doch in die vergangene Geschichte:
"Es war einmal ..."



Heute bin ich über ein kleines Schild gestolpert.
Das nehme ich jetzt mal zum Anlass mitzuteilen:

Ich suche eine Frau zum ...






also erst fuehlen und dann setzen auf. *rotfl* *popp*
(muß nich im Rennauto sein weil zu eng da!)
erst fuelen und dann draufsetzen oder draufsetzen lassen
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Hähä, geht scho wieder gut los, also ich steuere auch mal wieder etwas bei........................ *tipp*
bedarf es irgendwelcher Worte....................??
von wegen Bäume hätten kein " Hirn "................
*****eiv Frau
12.354 Beiträge
Also da ist mein Hirn!
Ich hatte schon eine Suchanzeige aufgegeben.
Frau Zeruleiv
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja echt....... *freu2* bin ich froh das ich es gefunden habe... *top2* doch ist das net a bisserl zu groß für ne Frau............... *haumichwech*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Das ist kein Hirn...
das ist ein getarntes *ninja* - turtle!!!
*******rus Mann
1.641 Beiträge
ja wie jetzt *nachdenk* .............okay aus einer anderen Sichtweise gesehen ............ja aber dann wird es eben ne leckere " Turtlesuppe "........................ *freu2*
*******dwig Frau
316 Beiträge
Ich heb da mal den grünen Finger! Also nee, die armen Turtles, wie willste denn den Panzer weich kriegen?
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Hängt da nicht ein krummer schrumpeliger Penis am Hirn (wenn es denn eins ist) raus?
Also vielleicht doch ein maskulines Gebilde?.
*****eiv Frau
12.354 Beiträge
Nudister,
das ist Ihre verdorbene Phantasie. Penis.
Und aus meinem Hirn wird keine Turtlesuppe gemacht.
Frau Zeruleiv, die ihr naturverbundenes Resthirn bald holt.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Mir schwant Übles ...

*angsthab*
Herzkasper..
Jeden ersten das gleiche 😂
Bei mir jeden Monat verständlich 😂
*******dwig Frau
316 Beiträge
Oh ja, so ein Defi müßte an jedem Bankautomaten hängen...
OhOh...
Barbie hatte Besuch vom Lover,
Ken kam überraschend nachhause,
Lover halbnackt vom Balkon gesprungen.....
und das alles spielt sich vor meinem Wohnzimmerfenster ab *panik*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*schwester* oh wie grauenvoll *heul2* !!!!!
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*

Tschuldigung, dass ich lache *haumichwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*alarm*
Im Jahr 2004 trennte sich Barbie von Ken und ließ sich darauf mit einem australischen Surfer namens Blaine ein. Ken setzte aber nach Jahren des Trennungsschmerzes zu Beginn des Jahres 2011 alles daran, Barbie zurückzugewinnen



Ist das jetzt Ken oder Blaine *nixweiss* ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.