Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....

*********_110 Frau
5.091 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....
.......ausdrücklich erwünscht! *smile*

Textgenerator und andere Peinlichkeiten, der bestimmt schon tausendelfhundertsexundwasweissichte Teil...es hört nicht auf *haumichwech*

...Unsinniges, Verdrehtes, schwer Verständliches, Widersinniges und Kurioses aus den Profilseiten der Mitglieder und die herrlich und absichtlich verdrehte Deutung von Missverständlichem.

Bitte keine Namensnennung oder Anprangerungen. Es darf auch Unerotisches gepostet werden, Hauptsache ein eigener (hoffentlich witziger!!!) Kommentar erklärt uns Deine Sichtweise der Verrücktheiten aus den Profiltexten.

Und so gehts: Profiltext mit merkwürdigem Inhalt finden, diesen per Zitat herauskopieren, hier einfügen und mit Deutung versehen.

Letzter Teil zum Nachlesen ist hier
-------->
Bekloppt & unberechenbar: Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....
*****eiv Frau
12.463 Beiträge
Ich glaube, ich will das nicht wissen.

Frau Zet.,
die keine Frau kennt, die unbedingt einen "Big Dick" haben will.
Eher so jemanden mit Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit, Vertrauen ...
Selbst die Harten wollen die Zarten.
Und viele Frauen sind nicht so doof, sich auf einen verheirateten Mann einzulassen.
Ich kenne die, die verheirateten Männer! Geh' mir wech!
Und solche Zuschriften kriegen Sie gar nicht, Mr. tomcat?

Frau Zet.
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
um mal ehrlich zu sein
.... kriege ich keinerlei Zuschriften von verheirateten Männern.
.... will ich garnicht wissen, wer wann und mit wem in welchen "Stand getreten ist" und ob und ggfs warum oder auch warum nicht er/sie sich dort noch befindet oder auch nicht.

Denn

ab einem gewissen Alter haben sie alle, Männlein oder Weiblein, verheiratet, geschieden, verwitwet, jungfräulich ------ schlichtweg ihre Macken. Mich eingeschlossen.

Und das mal ganz im Ernst: Auf einem Profil hat das alles GAR NICHTS zu suchen.
Wer sich auf seinem Profil über die Exen ausläßt, braucht in Wirklichkeit auch keine Zukünftigen.

Dass man dieses durchaus ernste Thema aber auch dennoch mit Humor nehmen kann, sieht man auf ganz wenigen vereinzelten Profilen ..... *grins*
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
und dann gibts noch die----
---- welche wiederum keine SOLO-Männer haben wollen.

Ja was denn nun ? Waren die nicht auch mal solo ?

In eigener Sache: Vorsicht - ich bin

a) ein Mann
b) mit Gemächt
c) und auch noch SOLO !!

Also - haltet Euch fern von mir.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Iiiiiiih ein Solomann und auch noch mit Gemächt....

Manche hier haben aber doch echt einen Vollschatten!

Mich schrieb vor kurzem ein Paar an..


Wir würden uns ja gern mal mit dir treffen... (Öhm, bei 500km weg gar nicht sooo einfach)
Auf die Frage wozu?

.... Um dich mal zu verwöhnen...
(Öhm, hat einer an meinem Profil rumgefuscht? überprüf... Nee, steht alles so wie immer da!)

Also... Nein, danke! Ich habe kein Interesse an sextreffen!

Frage von denen... Hast du Skype?
(Hä? Wozu?) -> nein, wieso?

...Na wie willst du es uns denn sonst machen? Am Telefon? Oder machst du nur chatsex?


*gruebel* *gruebel* *gruebel*
Ich grübel immernoch, was für Drogen die wohl genimmen hatten!
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
😂😂😂😂
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Ich finde es ja besonders ätzend, wenn man bereits in der zweiten Nachricht nach seinen sexuellen Vorlieben gefragt wird. - Komisch, steht alles in meinem Profil.
Aber fdas beste sind Schwanzfotos, die ich dann ohne Vorankündigung bekomme.

ICH FINDE DAS WEDER LUSTIG NOCH SEXY!!!

Okay, putzig ist es manchmal schon ...
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
das Schwanz-Thema ...
... zieht sich durch sämtliche Joyclub-Gruppen bis hin zu den Briefmarkensammlern und Hobbie-Pilzsuchern.

Scheint ja doch irgendwie interessant zu sein.

Wie wärs denn mit: Zurück zum Thema des Threads ?
*********frau Frau
9.257 Beiträge
@crazytomcat
Darüber redest du wohl nicht gerne? *liebguck* *haumichwech*
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
bei ernsthaftem Interesse----
an einem solchen "Gespräch" - bitte PN.
Ich bin bereit (und bekloppt und unberechenbar).
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Fändste dit öffentlich viel unterhaltsamer? *ggg*
*****eiv Frau
12.463 Beiträge
Also ich finde die Ignoranz vieler Männer bemerkenswert, die mich mit eindeutigen sexuellen Interessen anschreiben, obwohl in meinem Profil steht, dass ich in einer festen Beziehung lebe.
Ignorieren die einfach, fragen, ja warum bist Du dann hier?
Da sie ja eine Fülle sexueller Praktiken angegeben haben, also alles, was man so klicken kann, gibt's bestimmt irgendwo noch Bedarf bei mir.
Nein!
Und ich weiss auch nicht, woher die wissen, dass ich eine Topfigur haben, oder meinen die mein Brillengestell?
Oder, und diese Frage beschäftigt mich wirklich, darf ich nicht mehr schreiben, dass ich sexuelle Vorlieben habe, auch wenn ich keinen onenightstand, einen Gelegenheitslover oder einen Ehemann suche.
Menno.
Trotzdem:
*wink* an alle Männer , mit denen ich so nette mails schreibe.

So, das wollte ich mal gesagt haben.
Frau Zet.
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
@Zwilli - nee - sowas macht man in der Gruppe "Zeigefreudig"
und nicht bei den Bekloppten.

Sooooo bekloppt bin ich jetzt auch wieder nicht, dass ich mit Euch öffentlich Länge mal Durchmesser und ob mit oder ohne Vorhaut bespreche ....

Einen sehr wichtigen Beitrag aber findest Du in einer der (sehr langen) Beiträge einer der Moderatorinnen vom JC-Flohmarkt.

Ich habs jetzt echt nicht alles lesen können, weil ich noch ein Second-Life im Leben draußen habe. Auch ist es mir einfach zu viel, immer nur zu lesen, was man alles machen soll, dass "es" nicht klappt. Und wieviele JC-Mitglieder hier ach so viel falsch machen (Tipps übers Richtigmachen finden sich aber auch dort).

Auf der Homepage "wie ich bin, was ich mag, wie denke ich" muss man gaaaaanz weit runterscrollen.

Dort finden sich - megageil und grandios - die Gegenüberstellungen von Maßangaben der Männerschwänze zu Gegenständen aus dem Alltag. Also - wieviel LängexDurchmesser entspricht einer Klopapierrolle oder auch ner Haarspraydose.

Wers mag, kann sich diese Gegenstände mal einführen um zu spüren, was das wirklich bedeutet.

Die Dame hat ein Copyright drauf, weshalb ich das nicht hierher kopiere. Aber Du kannst ja mal suchen und nachlesen.

Tribute to her - hattse gut gemacht.

Und was nun mich persönlich angeht - soviel sei verraten: Ich bin superglücklich mit meinen Abmessungen und grundsätzlich auch mit der Performance. Ich habe mir sämtliche Referenz- und Dankesschreiben der Damenwelt ausgedruckt, gerahmt und an die Wand gehängt. Schaue ich mir jeden Abend an.

Ich hoffe, dass ich damit zufriedenstellend Auskunft gegeben habe. Und auch mein Quentchen Humor im Sinne der Gruppe beisteuern konnte.

CU - ctc
*****eiv Frau
12.463 Beiträge
Mr. tomcat,

o jemminee,
das ist ja qasi schon höhere Mathematik.
Ich mag mich aber beim Sex nicht mit Mathematik beschäftigen.
Nein, das will ich nicht. Und ich habe auch nie ein Centimetermaß dabei.
Und Tröphäensammler finde ich auch doof.


Das es dafür sogar einen extra thread gibt.
Sex zu verklompizieren.

*nene*
Frau Zet.
*********_110 Frau
5.091 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema*
Zur Erinnerung, es geht um witzige Textgeneratorprofile oder Mails an euch *ggg*
*****eiv Frau
12.463 Beiträge
Danke.
Also bitteschön:
Thema abgeschlossen, wer kann was posten?

Frau Zet.,
die sich, ja, etwas schwertut mit dieser Zitatfunktion oder soche mails sofort löscht.
*tuete*
*********frau Frau
9.257 Beiträge
ABER
Die Ober-Rubrik ist doch Spiel und Spaß, oder. Und den haben wir doch, den Spaß.

Und solange im JC Mails sehr schnell gelöscht werden, fällt es schwer, daraus zu zitieren.

Kurz mal meine Anekdote: Hier im JC gab einer auf seinem Profil (wir sind wieder beim Thema!!!) furchtbar an mit seinen Ausmaßen: 24 x 6,5. Ich nehme mal an, Zentimeter, und erzählte davon meinem Freund. Dieser stellte komplizierte Berechnungen an bezüglich des Umfangs und des Durchmessers. Wenn 6,5 der Umfang wäre, läge der Durchmesser bei rund zwei (!) Zentimeter. - Wollen wir das? *ggg*
*****eiv Frau
12.463 Beiträge
Neiiiin!
Ich meine jezz diesen Mann da.

Z.
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Aber da gibt es mehrere ... *nene*
*****eiv Frau
12.463 Beiträge
Ja das ist ja das Verheerende!

Frau Zet.
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
zum Vergleich die 6,5 x 24
6...x.19...cm = zwei 190g-Babykost-Gläschen

dann gehen die 6,5 x 24 so in Richtung PET-Wasserflasche 1 Liter.
Letztere ist mit 8...x.28...cm aufgelistet.

Mann, was einige Herren der Schöpfung da mit sich herumtragen.

Also ich kenne das auch von den Fahrradreifen.
Da gehts auch so vom Minitretroller übers Jugendrad und Stadtrad bis hin zum Mountainbike.

Man unterscheidet dann noch die Ventile .... und das Profil natürlich. Das Reifenprofil.
Rahmenhöhe und Schaltung ist dann wieder ein anderes Thema.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Da haben aber manche Tretroller mehr Profil (tiefe) als einige Männer!!!!*panik*
*****eiv Frau
12.463 Beiträge
Richtig.

Z.

Und wenn der Mr. tomcat bitte mal das Thema wechseln könnte.
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Da muss ich crazytomcat aber mal in Schutz nehmen: Das Thema scheint ihn sehr zu beschäftigen ... *ja*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Das Thema beschäftigt doch hier alle Männer mehr oder weniger...

Sie sind halt stolz drauf oder nennen sich "Dom", wenn es an der Stelle nicht wirklich was "tolles" gibt!*lol*


Aber mal ne andere Frage....


Wie ist das eigentlich mit den Spezialisten die Single sind und Partnertausch ja oder vielleicht angeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.