Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch mehr Fragen über Fragen...

****50 Frau
9.327 Beiträge
dreimal23 wird kontern
*ja* , sieht aus wie das große Genie A. E. *hutab*
Dat war die komplette Ausführung zum Thema, wat passiert bei 180°C im Dreieck, dem kann ooch A. E. nischt määär hinzufüjen. *stolzbin*
*****eiv Frau
12.442 Beiträge
Aber vielleicht Käpt'n Blaubär, der ja bereits ohne Navi die ganzue Welt umschifft hat.

Frau Zet.
****50 Frau
9.327 Beiträge
oder
der Alf. Der kennt das gesamte Universum
Ja, aber Alf Blaubär hat keen Kapitänspatent und ist somit umsonst mit dem Kahn um de Kugel jereist
******bee Mann
2.702 Beiträge
****el:
Also, durch die dreidimensionale Temperaturüberlappung im Radius des quadratischen Halbkreisdreiecks, verschiebt sich das hyperventrikuläre Eckpunktgefüge senkrecht in den 44,789 Grad verlaufenden Basiswinkel und beschleunigt so die Verwirbelung der frenetischen Längsachse zu fast 100%, so dass der Überwurf der 5. Quertraverse mit dem aufliegenden Schenkelumfang harmoniert.

Dieser Beitrag ist zwar im Grunde richtig, obwohl sich hier ein Fehler eingeschlichen hat.
es heißt nicht "hyperventrikuläre" sondern "hyperventilierende".
Nebenbei sei bemerkt, dass wenn die Überwurfmutter einen adäquaten Schenkelumfang hat, kann das sehr angenehm sein, besonders wenn er aufliegt.
Passen Kaffeetassen?
Kaffeetassen - das sind doch Tassen, da sollte schon ein Kaffee reinpassen? *gruebel*

Sollte der Kaffee aber nicht reinpassen, dann sind die Tassen doch keine Kaffeetassen? *nachdenk*
Kaffeetassen...
... sind auch dann Kaffeetassen, wenn kein Kaffee rein passt. Denn man kann den Kaffee ja einfach in der Mitte durchschneiden und es dann mit jeweils einem der Stücke noch einmal versuchen. Wenn es dann immer noch nicht passt, wiederholt man das Vorgehen mit jedem der verfügbaren Stücke.
Das Ganze ist dann ein rekursiver *kaffee*-Spaß.
Das mit dem Kaffee durchschneiden ist ja so eine Sache. Wenn er lauwarm oder kalt ist mag es ja noch gehen, aber wenn der Kaffee frisch gebacken wurde, dann lässt er sich schlecht im 2 dreieckige Tassenhälften schneiden, weil die Wassermoleküle mit den Kaffeearoma eine konsistenzüberquirlte Verbindung eingegangen sind und diese erst in der Abkühlphase durch die geringfügige Temperatur von etwa -23,27°C verdampft.
Ich bin in meiner Fragestellung ja gleich davon ausgegangen, dass man den frisch gerupften und mit 45°C gekochten Kaffee in die Kaffeetassen reinstellt. *sorry*
****y60 Mann
8.037 Beiträge
*kopfklatsch*
die vielen Kaffeetassen passen bei euch wohl nicht mehr in den Schrank?

und was ist mit Tee?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Mir hat man gesagt: "Trink T oder S was Gesundes.", als mir eine Q auf den C getreten ist und das dann ziemlich W tat und ich dachte: "O mein J, das hilft alles n-x!"
A ja, na klar doch, verstehe. Leider ist S aber doch ganz anders. Wie sagte damals schon L Bundy *pfeil* HH und I gitt. Ich denke, ich G dann mal lieber wieder.
Sind doch wieder hier und brauchen unbedingt Eure Hilfe. *ja*

Wir suchen Kondome zur Verhütung *kondom* aber keene 0 / 8 / 15 Dinger.

Also *guckstduhier* wo bekommen wir weiße Netzkondome her?


*********frau Frau
9.253 Beiträge
Selbst häkeln oder stricken? *strick*
Hat ick ja noch vajessen,...
...wir suchen die Dingas *kondom* aber aus Polyethylen - Schaumstoff und der is *nachdenk* so gloob ick ♂ jedenfalls, nich hekel- und strickebar *nene*
****y60 Mann
8.037 Beiträge
****el:
wo bekommen wir weiße Netzkondome her?

D1 oder D2? Beste Netzabdeckung hat sicherlich D1, zur Empfängnisverhütung ist das dann aber unerheblich!
Die Antenne dann auch noch in Schaumstoff einzupacken? ... verhütet sicherlich jeden Kontakt.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zur Empfängnisverhütung würde ich E-Plus nehmen.

Und so ein Netzkondom könnte man sich ja auch im 3D-Drucker drucken.
Man sollte dann vorher nur ein 'Objekt' scannen, auf das das Kondom passen soll(te).
****y60 Mann
8.037 Beiträge
... oder auch in das Kondom passen soll!
Wir ham uns nochmal üba Netzkondome informiert *les* die Dingas sind ja jar nicht dicht *schock* Da ham wa aber nochmal Glück jehabt. Jott sei Dank jibt @ doch noch sichre Altanatiwen *ja* Werden jetzt Sahne-Sritzbeutel nehmen.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich liebe diese Sritzbeutel auch.
Was die Natur einem so alles schenkt.
*****eiv Frau
12.442 Beiträge
Ganz umweltbewusste Menschen nehmen ja Kondome aus Jute.
Kratzt aber wohl.
Schaumstoff? Wird gerne als Füllmaterial in Kopfkissen oder Paketen mit empfindlichen Elektroarktikeln geliefert.
Könnten Sie sich selber ein Kondom machen.
Ist aber nicht wirklich nachhaltig.
Und Plastiktüten könnten besser anders recyclet werden.
Damenstrumpfhosen kriegen sofort Laufmaschen.
Greifen Sie besser auf klassische Methoden der Empfängnisverhütung zurück.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an mich.

Frau Dr. Zeruleiv,
Expertin in historischer Dildoforschung und antiker Empfängnisverhütung
Plagiat der Dokrorarbeit im Archiv des JC einsehbar
****y60 Mann
8.037 Beiträge
*frage*
gibt es da nicht auch was aus dem Bereich Teigwaren?
Nudeln und Eier ...... wenn fragt man da *gruebel* Italiener oder Holländer?

..oder unsere Frau Doktor *liebguck*
Könnt ooch ruhich mir ♂ (Professor Dr. Hirnemann) fragen.

Hatte damals vor 1 Monat meine Doktorabeit zum durchsichtjen Tema Kniescheiben (welches Glas, in welcher Stärke und Konsistenz, lässt sich am besten putzen) jeschrieben *tipp* unt habe anchließend soford ein Leerstuhl (auf dem andern saß schon jemand) an der JC-Uni bekommen und seit däm bin ick halt Professor *omm*
******bee Mann
2.702 Beiträge
****el:
Leerstuhl (auf dem andern saß schon jemand)

Na ja, jeder muss schließlich mal.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher *gruebel* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.