Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch mehr Fragen über Fragen...

*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch mehr Fragen über Fragen...
Der dritte Teil

Hier soll es darum gehen, Fragen zu stellen, von denen Ihr glaubt, dass nur Ihr sie Euch stellt. Natürlich sollen diese Fragen auch, dem hohen Niveau unserer Gruppenmitglieder entsprechend, beantwortet werden. *g*

Welcher Art die Frage sein soll, könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen.
Möglichst bekloppt!!
Muss ich das extra erwähnen???


Womöglich stellt sich ja sogar heraus, dass jemand Anderer sich die selbe Frage, die Euch gerade umtreibt, doch schon selbst gestellt hat und nach jahrelanger Tortur seines Denkapparates eine (bekloppte) Antwort oder Lösung präsentieren kann.

Da Lösungen ja flüssig sind, achtet bitte darauf (zumindest, wenn sich überhaupt machen lässt), dass Eure Lösungen nicht überflüssig sind.

Danke

Den letzten Thread findet ihr hier:
Bekloppt & unberechenbar: Noch mehr Fragen über Fragen...
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Kann eine Lachmöwe traurig sein?
****50 Frau
9.327 Beiträge
JA,wenn sie sensibel ist wie ich
Humor ist wenn man trotzdem lacht *traurig* *g*
Wer kann helfen?
Woher bekomme ich ♂ kariertes Linienpapier? *nixweiss*
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Gehen Sie in ein Fachgeschäft für Schüler der 16. Klasse.

Frau Zet.
Frau Zet
*****eiv:
Herr Ankov,

Frau tini und ich müssen uns nicht die Nase zuhalten, wir haben die Toilette schlicht zweckentfremdet, um dort mal in Ruhe über weibliche Angelegenheiten zu reden.
So.

Frau Zet.

Ich verstehe, dass die äußerst attraktive Rückenansicht meines Partners Sie sehr fesselt, weswegen ich gerne erneut darauf hinweise, dass ich, die hier schreibende Person, der weibliche Part des Profils bin.
Muss ich denn jetzt jede Nachricht mit "Frau Ankov" unterzeichnen? Herrschaftszeiten (sehen Sie, ich triggere Sie durch Wiederverwendung Ihrer Lieblingswörter an, damit Sie mich leichter als Geschlechtsgenossin einordnen können)!

Und da das nun geklärt ist und ich unter Ihrer *wc*-Blockiererei leide und jedesmal zu den Herren ausweichen muss, wenn ich denn mal muss, möchte ich Sie auch noch bitten, meinen Beitrag nochmal zu lesen, in dem ich explizit schreibe, dass keine Geruchsbelästigung entsteht, da Sie und die werte Frau tini ja sämtliche *wc*- Benutzerinnen durch Blockieren der Kabinen fern halten. Also Frau Zet, wenn Sie noch Fragen diesbezüglich haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich!

Frau Ankov,
die künftig gerne wieder ihren eigenen Schreibstil nutzen würde und nicht mehr antriggern möchte.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Frau Ankov,
einfach nur *guckguck* anklopfen *wc* und mitklönen *megaphon*
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Genau, Frau Ankov,

oder kommen Sie gegen Abend doch mal zu uns an den Tresen.
(das Klo ist, sobald die Bar geöffnet hat, übrigens wieder frei).

Frau Zeruleiv
****y60 Mann
7.950 Beiträge
Glücklicherweise haben wir hier kein Gemeinschaftsklo! *wc*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Schade
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Nein,

Gottseidank.

Frau Zet.
Wir haben da mal ne Frage *nixweiss*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Gibt es eigentilich nur
Dumme Antworten oder auch dumme Fragen?
****50:
Gibt es eigentilich nurDumme Antworten oder auch dumme Fragen?

*nono* es gibt auch:
dummes Brot
dummes Stück Holz
dummes Bohnenstroh
dümmer als die Polizei erlaubt
****50 Frau
9.327 Beiträge
und
Dummficks.....aber angeblich soll doof gut ficken ????
****50:
undDummficks.....aber angeblich soll doof gut ficken ????

mag sein *nixweiss*

Wenn jemand zum Frisör will *huebschmach* aber vor dem Fleischer steht *huch* dann nennt man das dumm gelaufen *haumichwech*
****y60 Mann
7.950 Beiträge
.... aber ein Pony gibt's evtl. auch beim Metzger.
*ja* aber nur wenn es dumm läuft *einhorn* beim Ponyfrisörmetzger aus Reit im Winkl.
****50 Frau
9.327 Beiträge
reitet es sich im rechten Winkel
eigentlich besser als im Kreis?
*nixweiss* kann man schlecht sagen. Wenn es ein dreieckiger Kreis ist *gruebel* mag es vielleicht so sein, aber bei einem rechten Winkel von 37°C denke ich *nachdenk* wird es sehr schwer werden *ja* parallel im Halbkreis zu galoppieren.
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Das stimmt.
Einige sind dabei schon vom Pferd gefallen.

Zet.
...und haben dann nicht mehr nach Hause gefunden, weil sie sich im parallelen Halbkreis verlaufen hatten *panik* ganz - ganz schlimm so was.
******l23 Mann
1.345 Beiträge
mochte mal wissen, was in einem Dreieck mit mehr als 180° passiert?

(das gibt es wirklich)
****50 Frau
9.327 Beiträge
dieses logische Puzzleteil
Fehlt leider in meinem Gehirn *knicks*
******l23:
mochte mal wissen, was in einem Dreieck mit mehr als 180° passiert?

(das gibt es wirklich)



Also, durch die dreidimensionale Temperaturüberlappung im Radius des quadratischen Halbkreisdreiecks, verschiebt sich das hyperventrikuläre Eckpunktgefüge senkrecht in den 44,789 Grad verlaufenden Basiswinkel und beschleunigt so die Verwirbelung der frenetischen Längsachse zu fast 100%, so dass der Überwurf der 5. Quertraverse mit dem aufliegenden Schenkelumfang harmoniert.

Hast wohl jedacht, nu krisste mir *nono* aber nich mit Red Fox *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.