Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Siegen
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 100.001...grob geschätzt...

****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, die 100.001...grob geschätzt...
Vorstellungsrunde, die was weiß ich wievielte...
Sooo, hier also die ultimative Möglichkeit, sich einmal (und nur ein Mal!) vorzustellen.

Viele haben sich schon getraut, deswegen jetzt hier ein neuer "Fred".
Und hier könnt Ihr den alten nachlesen:
http://bekloppt-unberechenbar.joyclub.de/forum/t993051.vorstellungsrunde_die_gefuehlt_100_000senste.html


Auf geht´s:
von Bildern bis zur kompletten Vita... letz rock!
*tipp**knips*

ich sage hier nix mehr *basta*
















nie wieder im ganzem Leben
*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drohung? Oder Versprechen *haumichwech*
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Ein mal ist kein Mahl...
Lieber vor stellen, als sich hinten an stellen...

wobei ich es mir auch draussen gut vorstellen kann...

Grüße in die Vor-stellungs-runde!
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen!

Das entspricht alles wohl durchaus unserem Vorstellungsvermögen *g*
Hoffentlich findest du hier, was Du Dir vorgestellt hast....*zwinker*

Liebe Grüße,
Natascha für die Mods

****una Paar
91 Beiträge
Danke danke danke.......
Joo denn Moin moin , da werfe ich doch gleichmal ein freudiges Hallo in die Gruppe....aber Vorsicht könnte tief fliegen.... *steinwerf*
Herzlichen Danke für die Aufnahme in die wohl bekloppteste gruppe Ever Ever ever ever....
mein werter Name ist Piet und der meiner holden Ehefrau ist Trixi wir freun und hier teilnehmen zu dürfen, um die wirklich wichtigen Fragen des Leben zu erörtern..Warum iss die Banane krumm und warum läuft mir immer mein Pferd weg wenn ich mal eben in meine Stammkneipe gehe.......
Auf jede Menge Spazzzz und mit freudig erregtem lieben Gruße...
der Piet
nebst der Dame die immer noch bei mir wohnt und aufräumt..... *neck* *huhu* *puh*
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Willkommen im Club!

Frau Zet.
****una Paar
91 Beiträge
*wink* *danke* und Merci......
@sunluna
Tach Trixi & Piet!

Warum die Banane krumm ist?
Ich gehe ja mal stark davon aus, daß die Dinger von Natur aus gerade sind. Warum auch nicht. Ihr rennt ja auch nicht gebeugt/krumm durch die Gegend. Warum sollten die lieben Bananen das so machen?
Aber!...die Teilchen sind nicht ohne! Oh nein...die sind ein heißes sexy bitchy Obst. Die machen ja an der Staude zusammen Löffelchen. Sowelche sind das!!!!
Okok...so mit etlichen Löffelchen machen ist jetzt nicht soooooo toll ( *lol* ), aber trotzdem sind die Luder clever!

Ich hoffe euch eine schüssige Erklärung geliefert zu haben.

Gruß
Andreas
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen, Sunluna!

Nun habt Ihr den Salat, von mir aus auch mit Bananen *grins*
Weiterführende Fragen können dann gerne z. B. hier diskutiert und ad absurdum geführt werden:
Bekloppt & unberechenbar: Ihr habt es ja so gewollt: DER Thread für...
*grins*

Liebe Grüße,
Natascha

******x82 Frau
295 Beiträge
winke winke
Simsalabim - jetzt bin ich auch hier drin *g*

in diesem sinne- lasst die Spiele beginnen..
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Willkommen!
Sei bekloppt und unberechenbar!

Frau Zet.,
die Psychotante hier im thread.
Falls Sie Probleme haben, wenden Sie sich an mich.
Helfen kann ich Ihnen leider auch nicht, aber ich kann Sie zuquatschen.
Oder Sie mit an die Schlampentheke nehmen. Die ist nur für Frauen!
******ord Mann
48 Beiträge
Hallo
ich bin ne Jeck un der Name ist Programm.

Freue mich hier auf viele Gleichgesinnte.

Bin jetzt nicht so der Held im selbstbeschreiben,
also fragt bitte eiinfach wenn Ihr mehr wissen wollt

dann noch en schönes Eiersuchen *zwinker*
Bekloppt, grins
Normal... Kann kann ja jeder!
Wie langweilig, zwinker

Gruß die verrückten aus, yeah *lol*
*********an64 Mann
246 Beiträge
auf was hab ich mich da nur wieder eingelassen??
Nun denn...
Leider konnte ich im Textgenerator nichts adäquates gefunden, so müsst Uhr also mit meinen eigenen Worten klarkommen. (die Eu oder der Menschenrechtsrat , Uno, Welthungerhilfe, jedenfalls sollte mal irrgendjemand gegen diese Diskriminierung von uns Bekloppten unternehen...).
Die Entscheidung, mich zu Euch zu gesellen ist mir nicht leicht gefallen und hat mich ganze Minuten meines Lebens gekostet.
Zunächst möchte ich,...nein ich MUSS Unseren Gruppennamen hinterfragen, denn der liess mich schwanken: Oft, meistens, also jedenfalls überwiegend dachte (und denke) ich , die ANDEREN sind/seien die Bekloppten- sind ja eh immer die Anderen...-, will aber nicht schon zum Beginn mit "Rosinsen rumkötteln" und lege die Beantwortung dieser Frage in den Ordner "kann von mir aus sonstwer sich drum kümmern", oder aber hee, genau, in Eure Hände...Wir können da ja mal einen Ausschuss gründen..
Dann musste ich verwundert -aber auch erleichtert- feststellen, daß eine Bewerbung hier nicht für absolut UNABDINGBAR gehalten wird. Ich hatte damit gerechnet, sowas wie 5 Bilder vorweisen zu müssen, um die fragenden Gesichter, die ich oft sehe, wenn ich gerade einen Witz in sie erzählt, oder eine Weltverbesserungsidee um Besten gegeben habe, zu dokumentieren - quasi als Referenz, . *schiefguck* *vogel* *gruebel* *nachdenk* *hae*
Mit solchen könnte ich Euch täglich zuschei....
Zum anderen ist mir das Paradoxon aufgefallen, ausgerechnet Menschen, Leuten, Dingen, die reden...., die von sich selbst behaupten, "unberechenbar" zu sein, so blind zu vertrauen...??? Also entweder sagen sie die Wahrheit (und wir alle wissen, wohin das führen kann *panik*), oder aber sie lügen....???
Ich erbitte baldigste Erläuterung....
Den Rest hab ich gerade wieder vergessen,....
Es gab da noch Gründe, Euch, bzw dieser Gruppe beizutreten
Wenn sie Euch wieder einfallen, dann schreibt ruhig jemanden an,
Euer (aber auch der Anderer..)
Jackie
*********an64 Mann
246 Beiträge
Oooops,
...hab das wohl irgendwie gebraucht... *skeptisch* *nixweiss*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ich hatte damit gerechnet, sowas wie 5 Bilder vorweisen zu müssen, um die fragenden Gesichter, die ich oft sehe, wenn ich gerade einen Witz in sie erzählt, oder eine Weltverbesserungsidee um Besten gegeben habe, zu dokumentieren - quasi als Referenz, .
Mit solchen könnte ich Euch täglich zuschei....

Also gegen Bilder hat hier bestimmt auch niemand was
Wenn du da so viele von hast zum täglichen ... dann mal her damit

Bekloppt & unberechenbar: Komische, verrückte...Bilder *knips* Part 3
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaaalsooooo...
Gegen eigene Worte haben wir hier nix. Noch nicht jedenfalls. Aber wenn du möchtest, @ Jackie, dann finden wir was. Den ultimativen Selbstwortshreddeer zum Beispiel. Irgendwo liegt der noch rum... mooooment....

Gruppenname. Klar sind alle anderen bekloppt. Nur ICH bin hier normal! Ha! *abgedreht*

Bewerbung: wer sich hier reintraut, der braucht keine Bewerbung. Hier halten es eh nur die Hartgesottensten aus...

Wetverbesserungsidee? Bilder? Her damit. Kommt auch in den Shredder...

Ich vertraue NIEMANDEM! Näch mol miä selbst! *yoda*

Den Rest hab ich gerade wieder vergessen,....

Vergesssen??? Ich sollte doch noch was mit Gründen machen. Oder war es gründeln? Egal. Senil ja!
*********an64 Mann
246 Beiträge
Danke *knicks* Danke *knicks* Danke *knicks* ...
....bin zu Tränen gerührt und schreibe Euch mit zittrigen Händen....

Wie soll ich sagen,...ich fühle mich zum ersten mal ganz und gar verstanden und wirklich ERNST genommen zu werden (..und damit meine ich nicht "ALS Ernst genommen zu werden- nichts läge mir ferner... *nachdenk* vielleicht noch Horst, als Horst möchte ich auch nicht genommen/gesehen/ akzeptiert/ und bitte auch nicht angeredet werden.. *nono* ).

Ich leiste hiermit einen uralten, West-Samoanischen, längst der Vergessenheit anheim gefallenen, sogenannten mein- Eid, auch fürderhin stets auf eine goldwaagengerechte Ausdrucksweise voll umfänglich und in aller Deutlichkeit zu verzichten.

Ich tus wirklich gern *neck* *kissenschlacht*

Euer VollJackie
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Ach, Ernst-Horst-Voll-Jackie...
das ist doch aber nicht der Rede wert...
Das Gold musst du auch nicht extra wiegen - langt, wenn du es bei uns vor der Haustür abkippst!
********2015 Mann
20 Beiträge
Der Doc im Anmarsch
Hallo zusammen und einen wunderschönen bekloppten Tag euch,

ich bin Sam und für jeden Blödsinn zu haben, dazu bin ich der Doc der Community und kümmere ich mich gerne um euch. *baeh* *zwinker*

Nur verrückte haben richtig Spaß und leben länger, in diesem Sinne Miauuuuuu *ggg*

LG, Sam
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Herr Dr. Sam,

da haben Sie wohl recht.
Verrückte leben länger, was auch an dem durchaus kontrollierten Alkoholkonsum dieser Gruppe liegt.
Und dem regen Austausch hier über (fast) alle Probleme.
Uns ist der alltägliche Wahnsinn nicht fremd.

Frau Dr. Zeruleiv ehrenhalber
Hallo, zusammen!
Nichts liegt mir ferner, als mich hier vorzustellen.
Apropos "stellen".
Diese Woche habe ich meine Ernährung umgestellt, die Fernbedienung liegt jetzt links neben der Chipstüte.

*wink*
****ca Frau
83 Beiträge
Was geht ab
Hallo Fanilie 🙋🏼
Endlich mal ein paar behämmerte (schreibt man das Wort so? Sieht irgendwie komisch aus🤔) die das Leben genauso ernst nehmen wie ich 😜
Bin Sabrina, 26 Jahre und komm aus nem Kaff was mit großer wahrscheinlich eh keiner kennt *ggg*
Freu mich hier zu sein und freu mich auf coole Leute *g*
Over and out✌🏼️
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
behämmert
schreibt man so. Es sei denn man umschreibt es höflich mit "beklopft"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.